melitta

Heute kam mein Produkt Testpaket von Lisa-Freundeskreis an

Es geht um die Melitta Gourmet Filtertüten mit Aromapor PLUS

Jetzt wird zuerst einmal ausgiebig getestet, dann werde ich euch ausführlich berichten.

mein Testergebnis:

die neuen Melitta Filtertüten verbessern den Geschmack, vorallem bei frisch gemahlenem und aufgebrühtem kaffee, erheblich, meine Freunde, Bekannte und Kollegen waren begeistert.

Wir haben eine verkostung gemacht bei der ich einmal den Kaffee mit einer no-Name Filtertüte aufgegossen habe und einmal mit der neuen meltta Filtertüte. Dieses haben 12 Personen getestet und 9 haben davon den deutlich verbesserten geschmack empfunden ohne zu wissen, in welcher Tasse, welcher kaffee angeboten wurde.

vielen Dank an Lisa-Freundeskreis.de dass ich bei diesem test mit dabei sein durfte !

