P-r-o-d-u-k-t-e-s-t

Ich bin schon ganz aufgeregt. denn ich bin eine der Produkttesterinnen von erdbeerlounge und darf die Lorez Chips NATURALS mir Rosmarin testen.

Mich erreichen heute wohlbehalten 5 große Chipstüten und 20 kleine zum weiter geben.

Erstmal zur produktbeschreibung des herstellers:Naturals mit Rosmarin werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen dank ihrer unverfälschten Gewürze für puren, unwiderstehlichen Chipsgenuss.

Und ich kann bestätigen, dass stimmt.

Erstmal gucken viele etwas seltsam wenn ich erwähne, dass die Chips mit Rosmarin geschmack sind, aber ich muß sagen ….SUPERLECKER !!!

naturalsDas Naturals Reinheitsgebot:
1. Die speziellen kartoffelsorten für NATURALS beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.

2.Mit der Schale werden die kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken

3. Mit dem besten ausgesuchten Gewürzen und ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss.

Heute darf ich von meinem ausgiebigen Test berichten:
Testgruppe waren die Senioren meines Gedächtnistrainingskurses. Die Damen durften die Chips testen ohne vorher zu wissen welche Geschmacksrichtung dies sind.

Geraten wurde: Salz Pfeffer und irgendein unbekanntes Gewürz. Auf Rosmarin sind die Damen nicht gekommen.
Die Lacher waren jedoch groß als ich das *Rätsel* gelüftet habe.
WP_000293

Die Damen empfanden die Chips als sehr knackig und würzig, einer Dame waren sie jedoch zu fettig.
Gut gefallen hat ihnen, dass auf jegliche Aromen und Konservierungsstoffe verzichtet wurde.

WP_000297

Farblich empfanden die Damen die Chips als zu blass, da ihnen die übliche Farbe der Paprika Note fehlte.

Auch bei meinen Schülern konnten die Rosmarin Naturals von Lorenz punkten.

WP_000289

auch hier kam der Geschmack gut an, sie würden jedoch die gewohnten Paprika Chips vorziehen.

