Heute darf ich euch eine Mascara von BeYu vorstellen die neu bei mir eingetroffen ist

Erstmal die Angaben des Herstellers:
XXL-Volumen mit XXL-Bürste. Voluminösere und dichtere Wimpern für einen dramatischen Look ohne verkleben. Die weichen Borsten der Fat-Brush schmiegen sich an die Wimpern an und überziehen sie sorgfältig mit der hochwertigen Volumen-Textur. Den dramatischen Verdichtungseffekt verdankt der Mascara einer besonders reichhaltigen Textur auf Basis ausgewählter, volumengebender Wachse. Intensive Farbe dank einem hohen Anteil an puren Pigmenten. Inhaltsstoffe der Reiskleie pflegen die empfindlichen Wimpern. Im orangefarbenen Metallic-Design. Für empfindliche Augen geeignet und parfümfrei.

Anhang 1 (1)

Hier kommt mein persönlicher Eindruck:
Ich selber bin Kontaktlinsenträgerin, deshalb ist mir eine hochwertige Mascara, die nicht verschmiert besonders wichtig.
Die Mascara ist im Bürstchen schön verteilt, es kleben keine dicken Klumpen am Bürstchen.
Auch dads tiefe Schwarz gefällt mir besonders gut.

Anhang 2 (3)

Die Mascara trocknet schnell und verklebt NICHT die Wimpern. Auch kleine Haare im Augen-Innenwinkel lassen sich gut tuschen.

Anhang 3 (2)

Mein Fazit:
Auch für Kontaktlinsenträger gut geeignet, keine Reizungen am Auge, auch entfernen lässt sich die Mascara recht gut und hält den ganzen Tag.

Mein TIP:
Nach kurzer trocknungszeit ein 2tes mal kurz Nachtuschen damit die Wimpern besonders schön dicht und schwarz sind.

