Hallo Ihr Lieben,
heute durfte ich zusammen mit der kleinen Malina die tolle PIMPINELLA Anisbutter – Sanfte Pflege für Schnupfennasen – testen.

zur verfügung gestellt würde mir Pimpinella von limango

001

Zum Produkt:
– pflegtsanft die empfindlichen Schnupfennasen der ganzen Familie
– mit Anisöl aus kontrolliert biologischem Anbau
– altbekannte traditionelle Rezeptur aus der Apotheke
– speziell für Babies geeignet
– angenehmes Hautgefühl
– hygienische Entnahme durch den Pimpinella-Schnabel
Die Anisbutter ist eine altbewährte Rezeptur aus der Apotheke. Bisher wurde die Anisbutter in Apotheken meist in kleinen Tiegeln/Kruken hergestellt.
Man kann schon fast sagen, es handelt sich bei der Anisbutter um ein altes Hausmittel .

Viele Hebammen empfehlen Anisbutter.

Pimpinella Anisbutter (Pimpinella anisum = Anis) pflegt babysanft die empfindliche Haut unter der verstopften Nase der ganzen Familie. Es riecht mild nach Anis und ist bereits ab dem Babyalter geeignet.

Nicht nur Babyhaut wird gepflegt sondern auch in der Altenpflege ist die Anisbutter sehr beliebt. Gerade ältere Menschen riechen den milden Duft von Anis sehr gerne.

Ohne synthetische Farb-, Duft und Konservierungsstoffe.

003

Klein Malina, die kleine Schnupfennase, musste die Tube erstmal ganz genau in Augenschein nehmen und begutachten.

Die Tube ist durch einen praktischen Schraubverschluß gesichert und im ersten Moment denkt man, dass nichts herauskommt, bei etwas festerem drücken kam jedoch die Vaselineartige Creme aus der Tube.

Sofort ist der angenehm, dezente Duft aufgefallen.
Eine stecknadelkopfgroße menge auf die Fingerspitze der Mama und leicht eingerieben.
Man kann sie unter die Nase oder auf die Nasenflügel auftragen.

Dieses kann mehrmals Täglich wiederholt werden.
Wer nun denkt, dass Pimpinella Anisbutter nur für Kleinkinder geeignet ist, liegt falsch, denn auch bei großen Schnupfennasen verschafft Pimpinella Anisbutter der nase linderung und lässt sie schneller wieder durchatmen.

wir haben die Creme vier Tage angewendet und die kleine Schnupfennase hatte eine viel freie Nase und konnte wieder gut durchatmen.

002

Danke liebes limango Team, das ich diesen schönen Test mitmachen durfte

Advertisements