Ob beim ersten Date, bei der Arbeit, im Gespräch mit Freunden oder sogar auf Reisen – schlechter Atem ist für viele Menschen ein unangenehmer Begleiter, auf den sie gerne verzichten würden.

Mundgeruch ist auch bei Dir ein sensibles Thema? CB12 kann hier Abhilfe schaffen! Bereits in unserem Produkttest mit CB12 im vergangenen Jahr hat sich gezeigt: CB12 hält, was es verspricht! Es neutralisiert ganz einfach die flüchtigen Schwefelverbindungen, die den Mundgeruch verursachen und entfaltet seine Wirkung für volle 12 Stunden. Und das Beste: Die CB12 Mundpflege gibt‘s jetzt auch als 50 ml Reisegröße zu kaufen. So passt CB12 für unterwegs in jede Handtasche und auch der nächste Urlaub kann getrost kommen! CB12 ist mit seiner patentierten Wirkstoffkombination, bestehend aus 0,3 % Zink und 0,025 % Chlorhexidin, übrigens ausschließlich in Apotheken erhältlich.

Ich freue mich, CB12 für emfehlerin.de testen zu dürfen

1

Die kleinen Fläschchen kommen in sehr praktischer Verpackung, super für die Handtasche geeignet. Gleich nach dem öffnen fällt ein sehr frischer geruch auf, der allerdings etwas scharf schmeckt.
Meine Mittester berichteten mir, dass das frische Mundgefühl auch noch Stunden noch vorhanden war.

2

Mit 10 ml CB12 einfach für 30-60 Sekunden gurgeln oder spülen und ausspucken

4

So hat Mundgeruch keine Chance mehr und der nächste Kuss kann ohne Bedenken kommen!

Danke! an empfehlerin.de dass ich mittesten durfte

Advertisements