Ich freue mich sehr, dass ich für die NIVEA Cellular Anti-Age Campagne ausgewählt wurde.

Dieses tolle Paket hat mich erreicht

nivea

– Anti Age Pflege für sichtbar jünger aussehende Haut
– Bei regelmäßiger Anwendung werden Falten gemindert und die haut gestrafft
– Verbessert die hauteigene Zellerneuerung bei regelmäßiger Anwendung
– mit Hyaluronsäure, mMgnolienextrakt und Keratin
– Hinterlässt seidig glattes Hautgefühl

Ab Juli 2013 im Handel erhältlich

Die TAGESPFLEGE mildert bei regelmäßiger Anwendung die Fältchen strafft die haut und und sorgt für ein seidig glattes Hautgefühl.

Die NACHTPFLEGE unterstützt die natürliche Haurregeneration während der Nacht

Die AUGENPFLEGE mildert feine Linien an den Augen und lässt die haut sofort frischer aussehen

Das INTENSIV PFLEGESERUM verfeinert das hautbild und Falten werden gemeildert, vor der Tages oder Nachtpflege angewendet erhält die haut eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit.

Mein Selbsttest hat gerade begonnen und bislang kann ich folgendes berichten.

Die Pflegeserie hat einen tollen Duft . Die haut muss vor dem Auftragen gründlich gereinigt werden.
Das Hautgefühl ist nach dem Auftragen sehr angenehm und das Spannungsgefühl wird gemildert. da ich es erst seit 3 tagen benutzt kann ich noch kein Ergebnis der Faltenmiderung verzeichnen , werde es aber weiter beobachten.

nun sind einige wochen vergangen und ich kann euch berichten, dass die neue nivea pflegeserie tatsächlich funktioniert, die kleinen fältchen haben sich deutlich gemindert und es ist ein sehr frisches hautgefühl, lediglich mit dem serum hatte ich probleme, denn davon habe ich kleine rote flecken bekommen, es dann aber direkt weg gelassen.

ich kann euch die pfegeserie also ruhigen gewissens empfehlen !

Advertisements