ich freue mich sehr, die neue Kerrygold – Butter verschiedener Geschmacksrichtungen testen zu dürfen und ich war wirklich positiv überrascht

002

Die 4 neuen Sorten der Kerrygold -Butter kommen in formschönen Töpfchen und sind sehr dekorativ.
Nachdem ich verstanden habe, dass man die Töpfchen auf dem Kopf aufstellt, war es ganz einfach. Folie abziehen , in den Deckel einklicken und fertig.

besonders gut hat mir die Chili-Paprika Butter und die Kräuterbutter geschmeckt. Sie sind nicht nur dazu geeignet, Grillgut zu verfeinern und ihm den besonderen Geschmack zu geben sondern sind sie auch wunderbar als Brotaufstrich unter Käse, leichten Auflagen wie Tomaten und Gurken geeignet.

kerrygold

Der leichte Buttergeschmack geht durch die Würze nicht verloren und schmeckt auch nicht künstlich. Die Butter ist streichzart und aromatisch. ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Die Kerrygold- Butter eignet sich außerdem gut zum verfeinern von Saucen, wie zum Beispiel für Putengeschnetzeltes, Rahmsaucen oder einfach nur zerlassen über gedünstetem Gemüse.

