Hallo Ihr Lieben,
Ich darf für erdbeerlounge die Mr Muscle Reiniger testen

WP_000032

Begonnen habe ich mit dem Glasreiniger da meine Fenster es nötig hatten. Sonst benutze ich Sidolin Streifenfrei und möchte hier den direkten vergleich vorstellen

Der Hersteller verspricht folgendes:

Mr Muscle®5in1 Glas-Total – der neue Glasreiniger von Mr Muscle®
Reinigt streifenfrei
Strahlender Glanz
Gegen Fett und Schmutz
Effektiv für alle Fenster – und Glasoberflächen
Schnell und einfach

das kann ich zwar soweit bestätigen möchte aber noch folgendes anmerken.
Mr Muscle Glasreiniger macht im Gegensatz zu Sidolin Streifenfrei keinen Schaum beim aufsprühen, was mich jedoch nicht weiter gestört hat. Jedoch ist der Geruch von Mr Muscle wirklich schrecklich. Ganz ehrlich, schrecklich.
Mir selber macht putzen nur Spaß wenn die Putzmittel auch gut riechen. für die Reinigungswirkung von Mr Muscle gebe ich eine 2+ für den Geruch jedoch eine 6.

Sobald ich die restlichen Reinigungsprodukte getestet habe werde ich weiter berichten… es bleibt spannend

Und der Test geht weiter:

IMAG1588

Hier sehr ihr die wirklich klasse aussehenden Reinigerkapseln. Eine Kapsel reicht für 4 Liter Putzwasser.
das Positive: Die kapseln lösen sich sehr schnell auf und die Reinigungswirkung ist prima.

IMAG1587

Das Negative:
beim Wischen ist der Duft jedenfalls besser als der Fensterreiniger, jedoch hält er leider nicht lange an. Wenn ich ihn mit meinem Ajax Reiniger Vergleiche schneiden der reiniger von Mr. Muscle leider schlecht ab.

IMAG1586

jetzt kommen noch 2 Reiniger im Test…. geben wir ihnen eine CHANCE 🙂

