Ihr Lieben,
heute durfte ich für Lisa-freundeskreis die neuen Wasa Cracker testen.

Bislang ist euch sicher die Firma WASA durch das berühmte Knäckebrot bekannt. Nun gibt es ein völlig neuartiges Produkt der Firma. Die knusperdünnen DELICATE THIN CHRACKERS in der Geschmacksrichtung „schwarze und grüne Olive“ und die Sorte „Meersalz“

wasa (11)

Ein wirklich sehr umfangreiches Paket hat mich erreicht.

Paketinhalt für Sie – ein leckeres Knusper-Paket:
1 x WASA Delicate Thin Crackers „schwarze & grüne Oliven“
1 x WASA Delicate Thin Crackers „Meersalz“
1 x Lisa Zeitschrift
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:
9 x WASA Delicate Thin Crackers „schwarze & grüne Oliven“
9 x WASA Delicate Thin Crackers „Meersalz“
2 x Lisa Zeitschrift
4 x Rabattcoupons 0,50 €

Nun ging es ran ans testen !!

als Erste kam meine nachbarin in den Genuß die neuen WASA Crackers zu testen

wasa (14)

natürlich hat sie auch eine LISA Zeitschrift erhalten – Ehrensache –

Ihr Fazit ist leider nicht so gut ausgefallen :
>> Die Cracker schmecken staubig und sind mir zu wenig würzig > Da hätte ich mehr erwartet, die schmecken ja kaum salzig und sind auch zu mehlig
Aber wir sind mit unserem Test ja noch nicht am Ende.

Als nächstes musste unser Sohn zum test antreten

wasa (19)

Auch er testete zunächst die Chracker *schwarze und grüne Olive*
leider war auch sein Fazit: zu trocken und zu wenig Gewürz aber schön knusprig
Die Sorte Meersalz konnte ihn ebenso wenig begeistern wie meine Nachbarin.

Dann habe ich mein Päckchen geschnappt und bin zu den Senioren, die meinen Gedächtnistrainingsunterricht besuchen , gegangen.
Habe dort den Tisch schön dekoriert und sie zu einem geschmackstest geladen. ich habe 2 Tellerchen hin gestellt. Auf einem sind die WASA Chrackers schwarze und grüne Olive auf dem Anderen die Meersalz Cracker

wasa (24)

hier kam nun die erstaunliche Wende !

Beide Sorten sind super angekommen, die Senioren empfanden beide Sorten als würzig, schmackhaft und NICHT mehlig.

wasa (3)

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind !!!

