Auf zur nächsten Testrunde !
Heute teste ich für euch das neue efasit vitalisierende Fuss & Bein Gel
034

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/975635/efasit-wellness-vitalisierendes-fuss–bein-gel.htm

Dieses wurde mir freundlicherweise von shop-apotheke.com zur verfügung gestellt …. hierfür VIELEN DANK!
Ich leide oft unter müden und leicht geschwollenen Füßen, vorallem im sommer empfinde ich die abends heißen Füße als sehr unangenehm. Nach dem Duschen das Wellness Vitalisierende Fuss & bein Gel aufgetragen und ich muss sagen, seeeehr entspannend. das gel zieht schnell ein und duftet meiner meinung nach gut.
besonders gut kühlt es, wenn man das Gel vorher eine Zeit in den Kühlschrank legt. hierdurch wird die kühlende Wirkung noch verstärkt.
Der Inhaltsstoff Rosskastanie ist bekannt für seine durchblutungsfördernde Wirkung, ich selber konnte eine belebende Wirkung feststellen und meine Füsse waren merklich entspannt.

035

Danke, sagen meine Füsse an http://www.shop-apotheke.com
