Heute erreichte mich ein tolles Paket von der Firma Pantene Pro-V.

20140116_111843
Ich darf das neue Shampoo Pantene Pro-V Youth Protect 7 testen.

Hierzu habe ich folgende Herstellerangaben für Euch:

Pantene Pro-V Youth Protect 7:

Erhält sieben Zeichen von jugendlichem Haar.
Shampoo und Pflegespülung schützen und pflegen das Haar während der regelmäßigen Haarwäsche.

20140116_111915

Das Haarfaser-Kräftigungs-Spray kräftigt das Haar gegen Stylingschäden und erhält die natürliche Fülle.

20140116_111929
Mit der BB Crème wird das Haar geschützt, Haarschäden an der Oberfläche werden repariert und seidig-weiches Haar wird verliehen.

Die Intensivmaske mit „Verjüngungseffekt” repariert Schäden an der Haaroberfläche und pflegt das Haar intensiv.

Erhältlich seit Januar 2014.

Nun freue ich mich erst mal auf die Verjüngungskur meiner Haare, ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten 🙂

So ihr Lieben, ich habe nun einige Tage die neue Serie getestst und kann leider nicht das allerbeste Testurteil abgeben.
Heute habe ich mein Shampoo wieder auf Dove umgestellt weil ich folgendes berichten muß:
Der Duft ist zwar nicht das Wichtigste bei einer Pflegeserie doch mag ich es gerne, wenn es gut duftet. leider riecht die panthene Serie sehr neutral.
Die Nutzung des Shampoos:
Ergiebigkeit und Schaumbildung = GUT
Reinigunsgwirkung= GUT
griffigkeit der Haare nach dem Waschen = Etwas glitschig
Nutzung der Sühlung:
Ich muss mehr benutzen als von Dove, nicht so weich aber die Haare fühlen sich irgendwie *Ummantelt* an.
das Styling, zuerst ohne die BB Zusatzpflege:
Meine langen, gefärbten, naturlocken haben sehr kraftlos gehangen, jedoch haben meine Haare sehr geglänzt. Die Frisur hat nicht richtig gehalten und meine Locken wurde mit jeder nutzung mehr zu Wellen.
Mit der Zusatzpflege, die man vor dem Fönen ins nasse Haar gibt, im unteren Drittel verteilt, dann wie gewohnt frisiert, hatte ich den starken Verdacht, dass Silikone enthalten sind, denn selbst nachdem ich die Pflegeserie wieder auf Dove umgestellt habe , bleibt immer noch ein künstliches Gefühl auf der Haaroberfläche.

Schade ….. mein Urteil fällt leider nicht besser aus

