G-E-W-I-N-N-S-P-I-E-L

Ihr Lieben , es ist soweit, wie ihr ja wisst, bin ich Markenbotschafterin der Firma EMSA

Heute habe ich etwas ganz tolles für euch.
Nicht nur, dass ich euch hier ein leckeres Rezept für die EMSA Clip&Close Glas Serie vorstelle, nein, ihr könnt auch noch das – hochwertige EMSA LANDHAUS Vogelhäuschen – gewinnen
Hier piept `was: Blaumeise, Haussperling und andere Kleinsingvögel fühlen sich in dem fröhlichen Vogelhäuschen nämlich richtig wohl.
Solltet ihr keinen Garten oder Balkon haben, so nutzt das Häuschen doch für eine frühlingshafte Dekoration in eurer Wohnung.
Zunächst einmal kommen wir den fantastischen EMSA Clip&Close Diamantglas Formen.
Ich habe den Auflauf nicht nur darin gebacken, sondern auch das Lagern ist hiermit kein Problem.
20140212_200706
Deckel drauf, ab in den Kühlschrank und schon ist das Gericht optimal aufbewahrt.

20140212_200834
Rezept:

Überbackener Blumenkohl – Auflauf in Emsa Clip & Close Glas

Zutaten für 4 Personen:

1 Blumenkohl

500gr Gehacktes halb/halb
1 kleine Zwiebel
400 gr Gouda
6 mittelgroße Kartoffeln
150 ml Sahne
Muskatnuss, Salz , Pfeffer

Zubereitung:
Den Blumenkohl vom Grün befreien unten mit dem Messer kreuzförmig einschlitzen und mit dem Strunk nach unten in einen Topf mit Wasser geben. Mit Muskatnuss und salz würzen, 15-20 Minuetn kochen.
Die geschälten Kartoffeln in ca 3×3 cm größe Stücke schneiden und in leichtem Salzwasser ca 5-10 Minuten Kochen.
Das gehackte mit der kleingewürfelten Zwiebel anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.
In die Emsa Clip&Close Glas zuerst die Kartoffeln einschichten, darauf das gebratene Gehacktes und darauf den gekochten, kleingeschnittenen Blumenkohl geben. Mit der Sahne übergießen und dann mit dem Käse begelegn.
Das ganze bei 200°C ca 15 Minuten in den Backofen bis der Käse eine goldbraune Farbe angenommen hat.

369495_thumb - Kopie
Weiß/Grün sowie in 5 weiteren Farbtönen
Größe: 15 x 16 x 24 cm
Ideal für Kleinsingvögel (Ø 30 mm)
Mit Ornithologen entwickelt
In 2 Teile zerlegbar – leichte Reinigung,
Be-/Entlüftung
Viele Anbringungs-
möglichkeiten (inkl. Schrauben, Dübel etc.)
Robust und frostfest

GEWINNSPIEL

Was müßt ihr tun um das hochwertige LANDHAUS Vogelhäuschen der Marke EMSA zu gewinnen?

ganz einfach ….

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel, welches Rezept ihr euch gut in der Emsa Clip & Close vorstellen könntet UND hinterlasst mir eure E-Mail adresse für die Gewinnbenachrichtigung.

Das Gewinnspiel endet am 28.02.2014 um 23.59 Uhr

Telnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland !

EMSA_Markenbotschafter_BIG

wir haben einen Gewinner !!!
CRIMETTE hat das wunderschöne Vogelhäuschen gewonnen
20140307_100439
Advertisements