Gehen wir mal 21 Jahre in der Zeit zurück. Wir schreiben das Jahr 1993, eine Zeit in der es noch Lagerfeuer am See gab, ohne dass direkt die Polizei gekommen ist. Eine Zeit in der wir als Clique nach der Disco nachts, zum Baden noch an unseren See gefahren sind um zu schwimmen.

Die Autotüren blieben offen um laut unsere *Mucke* zu hören. Das Lagerfeuer knisterte genauso wie die ersten verliebten Blicke die ich meinem Schwarm zugeworfen habe. Aus dem Kofferraum holten wir Decken, Würstchen und Getränke, denn wir waren jedes Wochenende bestens gerüstet.
Doch an diesem Wochenende war alles anders. *ER* bemerkte mich. Gerade lief von meiner neuen Errungenschaft, der Bravo-Hits 03, das Lied MARIA MAGDALENA von SANDRA .

Vollkommen überflüssig zu erwähnen, dass es mein absolutes Lieblingslied wurde. Als es geschah. *ER* kam zu mir ans Lagerfeuer und stand einfach nur neben mir, minutenlang, dann endlich fühlte ich seine Fingerspitzen, die vorsichtig meine Hand berührten. Mir lief ein Schauer über den Rücken, meine Hände wurden schweißnass *peinlich*. Aber ich war der glücklichste Mensch unter diesem wundervollen Sternenhimmel.

Danke Bravo- Hits, dass es dich gibt! Und falls du es gut mit mir meinst, würde ich wahnsinnig gerne die Bravo-Hits CD 2013 aus dem buecher.de-Onlineshop gewinnen um mit meinem Mann auch heute noch zu träumen.

