Ich freue mich riesig als Nivea Creme Care Testerin ausgewählt worden zu sein.

Den Duft von Nivea mag ich schon seit meiner Kindheit und bin wirklich gespannt ob er sich auch bei dem neuen Duschgel wiederfindet.

20140307_113803

Hier kommen ein paar Herstellerangaben:

Care Cremedusche ist für alle Hauttypen und für die ganze Familie geeignet.
Die NIVEA Creme Care Cremedusche ist mit extra Feuchtigkeitsspendern angereichert und mit weiteren wertvollen Inhaltsstoffen der original NIVEA Creme verleiht sie ein noch intensiver gepflegtes Hautgefühl.
Ab März 2014 ist NIVEA Creme Care Cremedusche auf dem deutschen Markt erhältlich.
Die NIVEA Creme Care ist bei allen großen Drogeriemärkten sowie fast allen Lebensmitteleinzelhändlern erhältlich.
Geben Sie eine walnussgroße Menge auf die Hand und verteilen die Cremedusche auf dem Körper. Auf nasser Haut entfaltet NIVEA Creme Care Cremedusche einen zarten, weißen Schaum, der mild nach NIVEA Creme duftet.
Spülen Sie anschließend den Schaum vollständig mit Wasser ab.
Trockenen Sie sich nun wie gewohnt ab. NIVEA Creme Care hinterlässt auf Ihrer Haut ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt.
Grundsätzlich sind alle NIVEA Pflegeprodukte aufeinander abgestimmt und ergänzen sich gegenseitig. Für das perfekte Duscherlebnis reinigt die NIVEA Creme Care Cremedusche die Haut mild und bereitet sie optimal auf weitere Pflegeanwendungen (wie z.B. NIVEA In-Dusch Body Milk) vor.
Grundsätzlich kann die Cremedusche von NIVEA auch für die Haarwäsche verwendet werden, jedoch ist die Formel speziell auf die Pflegebedürfnisse der Haut abgestimmt. Für die optimale Haarpflege empfehlen wir die NIVEA Haarpflegeserien.

Ich konnte es einfach nicht bis morgen abwarten und bin direkt unter die Dusche gehüpft und ich muß sagen, ich bin wirklich begeistert.
Meine Haut duftet nach meinem geliebten Nivea Duft und meine sie fühlt sich wunderbar weich an und spannt nicht.

Danke Nivea, genau so sollte ein tolels Duschgel sein.

Ich habe meine neue Lieblingssorte gefunden

Meine Mittester:
Ich kann berichten, dass meine Mittester ebenso wie ich, restlos entzückt sind, der NIVEA Duft ist einfach wunderbar, die Schaumbildung super und der Duft hält lange an. So sollte ein prima Duschgel sein, ich soll von meinen Mittestern ausrichten, dass sie es in jedem fall weiterbenutzen, nicht eine war dabei die gesagt hat, dass das Duschgel nicht ihr DING ist ….

