Meine Lieben,

ich bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T

Für Trnd bin ich als Testerin für das verbesserte Pril Kraft – Gel / Spülmittel ausgewählt worden.

20140312_104847

Zunächst dachte ich, hm…. was soll schon an einem Spülmittel, welches doch eigentlich schon gut ist noch verbessert werden? Ist ja kein Wundermittel.

Doch ich wurde eines besseren belehrt.

Heute mußte mein neues Pril Kraft Gel an den Härtetest.
Das Backblech welches ich immer unter meine Hähnchenschenkel schiebe, um das Fett aufzufangen, muss gereinigt werden.

pril (2)
Es ist nicht gerade meine Lieblingsaufgabe.

Zuerst das lose Fett abschütten,
dann einen kleinen Spritzer Pril Kraft – Gel auftragen und mit dem Schwamm feste scheuern…..

STOP !!!!

dieses mal nicht….

Nachdem ich den Spritzer Pril aufgetragen habe und mit dem Schwamm drüber ging war es ratz fatz sauber…. kein langes Schrubben. Und trotz großem Fettfilm hat das neue Pril Kraft Gel super geschäumt und wirkliche Reinigung bewiesen.

pril (3)

Ich bin BEGEISTERT
In nicht mal zwei Minuten war mein Backblech blitzeblank sauber.

pril (1)
Ich habe mein neues Spülmittel gefunden. Pril hat bewiesen, dass das neue Pril wirklich sensationell reinigt.
