Ich freue mich euch heute die BADIZIO handtücher von QVC vorstellen zu dürfen.

In meinem Testpaket haben sich 2 kuschelweiche blaue Handtücher, befunden.

20140312_105028
Details:
Handtuch, Maße 50 x 100 cm
design: uni
in den farben gelb, orange, royalblau, himbeer, grün, taupe
Ökotex-Standard 100
material: 80% Polyester, 20% Polyamid
Pflege: 60 Grad Schonwäsche ohne Weichspüler
1 Punkt trocknergeeignet
1 Punkt bügeln
nicht reinigen

mein Eindruck:
Zunächste einmal habe ich die extrem weichen Handtücher gewaschen, wie ich es mit allen neuen Textilien machen.
Sie haben leicht gefärbt aber zusammen mit Jeans ist es kein Problem.
Es sind definitiv die weichesten Handtücher die ich jeh hatte, leider sind sie nicht ganz so saugstark wie herkömmliche Frotteehandtücher.

mein Enkelkind hat sich jedoch direkt in die Handtücher verliebt 

