Ich freue mich mal wieder ein hervorragendes Produkt für trendlounge testen zu dürfen

Finish PUR & KLAR Quantum

quantum pur (2)

Herstellerangaben:
Glänzend sauber, weniger schädliche Chemikalien
Finish PUR & KLAR Quantum nutzt die Reinheit & Kraft von Aktiv-Sauerstoff. Es reinigt kraftvoll und sorgt für strahlenden Glanz. Für das gute Gefühl, mit weniger schädlichen Chemikalien sauber zu spülen!
Dass weniger Chemikalien eingesetzt werden, bedeutet, dass Phosphonate entfernt wurden sowie Farbstoffe und allergene Inhaltsstoffe reduziert wurden.

Das schnell lösliche Power Gel weicht Anschmutzungen ein und der Powerball sorgt dafür, dass weder Wasserflecken noch Kalkbeläge zurück bleiben.
Dank der wasserlöslichen Schutzfolie ist kein Auspacken der einzelnen Tabs nötig.

Der neue standfeste und wiederverschließbare Beutel hilft die Tabs optimal vor klimatischen Einflüssen (Feuchtigkeit, Wärme, Kälte) zu schützen und findet dank des flexiblen Materials auch bei wenig Stauraum Platz.

quantum pur (1)
Gut, über den Beutel der Tabs lässt sich streiten. Mir persönlich gefallen Kartons einfach besser, vielleicht ist das aber auch nur die Gewohnheit.
Sehr praktisch finde ich jedoch, dass man die Tabs nicht mehr aus der Folie packen muss, sondern direkt in die Spülmaschine geben kann.

Mit der Reinigungswirkung bin ich sehr zufrieden. Auch Töpfe und Pfannen sind wirklich gut sauber geworden.

Niedrige Temperaturen waren auch kein Problem, die Folie hat sich vollständig aufgelöst.

Es waren kaum Wassertropfen zurückgeblieben.

Mein Fazit:

Mir gefallen die neuen Tabs von Finish PUR & KLAR Quantum wirklich gut und ich werde sie ganz sicher weiter verwenden.

Dieses positive Ergebnis kann ich auch von meinen Mittestern nur zurückgeben, auch diese waren durch die bank hinweg alle recht begeistert und 3 haben die Taby schon nachgekauft.

