Wow, was für ein Schlemmerpaket
Ich durfte das neue MILRAM Frühlingsprodukte Paket für Lisa Freundeskreis testen und bin wirklich sehr begeistert.

20140320_133825
In meinem Paket waren:
5 x MILRAM FrühlingsQuark
5 x MILRAM FrühlingsKäse
5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter
3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
3 x Lisa Zeitschrift

Mein Eindruck vom Frühlingsquark:

Ein sehr cremiger Quark mit Kräuter, für mich könnte er etwas mehr gewürzt sein, ansonsten jedoch super lecker. Mit ein bisschen Nachwürzen wurde er zum wahren Genuß.
Super zu Folienkartoffeln, auf dem Frühstücksbrötchen und mein Tip, ganz lecker auch in einem Kartoffelgratin anzuwenden.

mein Eindruck vom Frühlingskäse:

Ein geschmacksintersiver Kräuterkäse in genau richtig dicken Scheiben geschnitten. Sehr lecker auf dem Brötchen. Ich habe es ausprobiert etwas Kräuterbutter und auch Pfefferbutter statt ungewürzter Butter zu verwenden und auch das hat mir prima geschmeckt. man muß jedoch Kräuter mögen da diese im Geschmack recht dominant sind.

mein Eindruck von der FrühlingsKräuterButter und der FrühlingsDrei-PfefferButter:

Wahnsinn, mein Geschmack wurde zu 100% getroffen. Auch aus dem Kühlschrank schön streichzart und super würzig. Auf einem herzhaften Tomatenbrot statt ungewürzter Butter, einfach herrlich, zu gegrilltem Fleisch, superlecker. Ich bin beheistert.

Mein Fazit:

Die neuen MILRAM Frühlingsprodukte sind es wirklich Wert sie auszuprobieren, ich kann sie euch wirklich empfehlen!
