Diesesmal durfte ich eine hochwertige Naturkosmetik von SANTAVERDE über einen  Zeitraum von 3 Wochen testen

20140409_104003
Die Herstellerangaben: 

Aufbauende Tages- und Nachtpflege für normale und empfindliche Haut
Die leichte, aufbauende Creme aus reinem Aloe Vera Saft spendet intensiv natürliche Feuchtigkeit und fördert die Regeneration. Kostbare Öle aus Samen und Blüten schützen und bewahren Spannkraft und Geschmeidigkeit.

Sie beruhigt die zu Rötungen neigende Haut, entspannt und glättet sanft. Geeignet als Tages- und Nachtpflege für normale und empfindliche Haut. Mildert die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

Tipp
Morgens und abends nach dem Reinigen und Tonisieren dünn auftragen und sanft einmassieren.

Mein Fazit:
Nachdem ich die Creme nun über 3 Wochen im Langzeittest benutzt habe kann ich euch folgendes berichten:

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft der mich irgendwie an meine Kindheit erinnert, genauer kann ich das leider nicht deffinieren. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, also schon mal sehr positiv.

Unter meinem Make-Up verwendet:

Sehr gut, denn mein Make-Up hat sonst meine Haut immer leicht ausgetrocknet, und sah nach ein paar Stunden nicht mehr gleichmäßig aus, das hat sich dank der Santaverde Creme deutlich verbessert.

Im Langzeittest konnte ich beobachten, dass meine Haut insgesamt weicher und elastischer geworden ist. leichte hautrötungen die ich schon mal an den Wangen habe, sind deutlich gemildert.

Eine Fältchen Minderung konnte ich nicht feststellen und auch keine Porenverkleinerung.

Die Creme ist sehr ergiebig und ich muss abschließend sagen, dass ich wirklich begeistert bin und sie weiterhin benutzen werde.
