Ihr Lieben

nun durfte ich die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE SCHUTZ TAGESPFLEGE LSF30 und ich muß sagen, wirklich KLASSE !

20140507_105957

Vor einiger Zeit durfte ich schon die Nivea Cellular Anti Age ohne Lichtschutzfaktor testen und habe sie direkt für gut befunden und nutze sie auch heute noch täglich.

Also war ich schon sehr gespannt in wie weit sich die Creme mit dem Lichtschutzfaktor nun unterscheidet.

Vor einigen Tagen war ich für 3 Tage in Paris. Das Wetter war nicht wirklich gut gemeldet also habe ich auch keine Sonnenschutzcreme mitgenommen. jedoch schien täglich mehrere Stunden die Sonne.

Da ich eine sehr helle und sommersprossige Haut habe, benutze ich normalerweise immer Sonnencreme wenn ich raus gehe.

Nun kam das neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE SCHUTZ TAGESPFLEGE LSF30 zum einsatz und ich kann nur sagen – SPITZE – mein mann, der keine empfindliche haut hat, hatte einen ganz leichten Sonnenbrand und ich hatte NICHT, nicht die kleinste Rötung.

Also kann ich euch mit ruhigem Gewissen die neue NIVEA CELLULAR ANTI-AGE SCHUTZ TAGESPFLEGE LSF30 empfehlen. Auch hierbei ist das hautgefühl nach dem eincremen wieder super !
