habt ihr lust mal etwas neues auszuprobieren ?

ganz natürliche Chips ohne Zusatzstoffe ?

dann seid ihr hier genau richtig, denn ich stelle euch die neuen Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz vor.

20140417_103512

Zuerst war ich etwas skeptisch, denn so schnell kommt eigentlich kein Produkt an meine Lieblingschipse ran. Doch ich muss sagen, als Alternative oder Abwechslung durchaus empfehlenswert.

Hier gebe ich euch erst einmal die Zutatenliste :
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus.
laut Hersteller:

Inspiriert von der mediterranen Küche zeichnet sich der raffinierte Neuzugang durch seinen mehrdimensionalen, fruchtig-herben Geschmack mit einer leicht süßlichen Note aus. Der Geschmack erinnert an in der Sonne gereifte getrocknete Tomaten. Die verwendeten Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau, werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert – ganz ohne künstliche Aromen und ohne Gluten.
Ich habe diesen test mit Freunden, bekannten, meinen Schülern und deren Freunde durchgeführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einstimmig wirde die schöne knusprigkeit gelobt. Der geschmack hätte für manche noch intensiver sein können hat aber überzeugt. Die Chipse rochen NICHT nach Chemie und die etwas dickeren Scheiben konnten auch punkten.

Ich kann euch die Lorenz – Naturals mit getrockneter Tomate also ruhigem Gewissens empfehlen, Super mal als Alternative zu den Lieblingschips geeignet und denkt dran !!!!!

BEI DER WM KANN MAN NICHT GENÜGEND CHIPSE AUF DEN TISCH STELLEN
