Heute habe ich etwas ganz besonders niedliches zum testen erhalten.

Einen Minion von MTW

001

Ihr kennt den Racker sicherlich aus : Ich – Einfach Unverbesserlich 2 Jumbo Plüschfigur Stuart mit Sound
der hübsche Kerl ist ca. 41 cm groß und mit Sound- und Lichteffekten ausgestattet.

Ab 3 Jahre ist er geeignet und wiegt trotz der ganzen Features nur 1,1 Kg

Schon der Anblick des Minion löst nicht nur bei den Kleinen ein breites grinsen im Gesicht aus, selbt mein Mann war begeistert.

006

In seiner Hand versteckt sich ein kleiner Knopf, wenn man diesen drückt kann er verschiedene Sounds abspielen und gleichzeitig leuchtet sein Auge.

Zur Qualität kann ich sagen, dass er sehr gut verarbeitet ist, die Haare sitzen sehr fest, der Stoff ist hochwertig und die Nähte gut verarbeitet. Auf dem Rücken hat er einen Klettverschluss, wenn man diesen öffnet, ist da hinter ein kleiner Kasten versteckt an dem man die Soundeffecte auch ausstellen kann.

Hier hätte ich mir jedoch einen Reßverschluß gewünscht, da ich glaube, dass der Klettverschluß für 3 Jährige zu leicht zu öffnen ist und sie den Kasten dann herausholen können.

Da das ganze viel schöner zu sehen als zu lesen ist, habe ich dazu hier ein kleines Video für euch.

Ich hatte den Minion mit in die Schule genommen und mußte mich wirklich über die Pause retten, da der kleine/große Minion das sonst nicht überstanden hätte. Nach derPause wurde er direkt von ein Paar Schülerinnen, die schon frei hatten, in beschlag genommen.

Die Mädels konnten schon nach aller kürzester Zeit mitsingen und wollten ihn nicht wirklich wieder hergeben.

Auch beim Kochen im Hauswirtschaftsunterricht durfte der Minion nicht fehlen.

20141119_135207 (1)

und auch im Sekretariat konnte man sich dem Charm des Minion nicht entziehen

20141119_132011

Doch der Minion sollte nicht nur unsere Schule kennenlernen, er durfte auch mit zur Kindermalschule kommen, nun aber schwer aufgepasst, dass er sich nicht bekleckert. Seine Angst, ob die Kinder ihn hier mögen ist unbegründet, doch seht selbst in diesem kleinen Video

Aber der große Minion ist nicht alleine bei mir angekommen, er hat auch noch ein Spielzeug mitgebracht

Den Despicable Me 2 – Deluxe Action Figure – Stuart with Fart Dart Launcher

20141114_145154

Dieses Spielzeug soll ab 4 Jahren geeignet sein. Da bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich gut ist. Dass Spielzeug ist auf jeden fall gut verarbeitet, keine Kleinteile die man abnehmen könnte, jedoch *schießt* er einen *Dart* aus seiner Pistole, der könnte leicht mal im Auge der kleinen Schwester landen. Als witziges Gadget kann man noch auf seinen Bauch drücken, dann klimpert er mit seinem Auge.

Auch hier haben meine Schüler wieder gerne die Funktionen geteste, viel Spaß beim folgenden Video .

amazon

Ich danke hallimash.com für diese tolle Überraschungskampagne, sie hat mir und meinen Schülern riesige Freude bereitet

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

