Endlich ist es wieder soweit, die CREATIVA Messe in Dortmund, öffnet im März wieder ihre Pforten.

Mein Highlight des Jahres !!!!

Für alle die Selbermacher, Entdecker, Inspirationssuchenden ….DER Ort wo man hin muß!

Doch was sind die Krativtrends 2015?
Was ist neu?
Was war noch nie da?

Tatsache ist, selbermachen ist absolut IN, ob myboshi – Mützen Häkeln oder Grußkarten plottern. Mit den Selbermach Set’s gibst du deinen Werken eine ganz individuelle Note. Nichts von der Stange und ganz nach den eigenen Wünschen.

Vorallem Häkeln ist für mich der absolute Kreativtrend 2015 . Schnell gelernt und auch für nicht ganz so kreative super geeignet um schnelle und schöne ergebnisse zu erzielen. Selbst Eierwärmer mit Bommel finde ich einfach nur schick. Ein toller grob gehäkelter Rundschal odert eine Kuscheldecke fürs Kind. Beim Häkeln sind die Entfaltungsmöglichkeiten riesig.

Doch nicht nur Häkelfreunde kommen auf der CREATIVA in Dortmund voll auf ihre Kosten, hier wird man in verschiedensten Sparten fündig. Bonsai Bäumchen, die individuelle gestaltung von Bilderrahmen für das heißgeliebte Haustier genau so wie trendige Dekoartikel. Alles für die verzierung und herstellung von Torten und Malmaterialien für die Leinwandmalerei.

Und kann man etwas nicht, dann kann man es eben lernen. Auch dazu ist ein Besuch auf der CREATIVA in Dortmund bestens geeignet. verschiedenste Workshops laden zum mitmachen ein. Acrylmalerei auf Leinwand nach Bob Ross. Oder die herstellung von Dekorationsrosen für Torten.

Meine Empfehlung ist ganz klar ….. genug Zeit mitbringen. Denn jeder Stand hat etwas besonderes anzubieten, läd zum verweilen, ausprobieren und sogar zum verkosten ein. Wie z.B superleckere getrocknene Apfelchips ohne Zusatzstoffe. Einfach nur lecker.

Schaut doch mal auf dem Blog der CREATIVA Dortmund vorbei und holt euch die ersten Inspirationen.

Ich freu mich schon riesig!!

Schnell zum Karten Vorverkauf !!

und hoffe, wir sehen uns dort, ein besuch lohnt sich in jedem Fall!

Liebe Grüße,
Eure Carmen

Advertisements