Heute darf ich einen tollen IGLO Produkttest vorstellen

IGLO Gerührt & Verführt

Jedes iglo Gerührt & Verführt Gericht ist in maximal 10 Minuten fertig. Die Zubereitung ist kinderleicht – einfach Wasser hinzugeben und rühren. Zur Auswahl stehen sechs italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte.

OH wie LECKER sage ich euch !

Begonnen habe ich mit dem Produkt:

Tagliatelle ai Funghi Porcini

iglo pilze (1)

Frische Pasta in feiner Champignon Steinpilz Sauce nach italienischem Rezept
Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach. Das Produkt wird unaufgetaut mit 5-6 EL Wasser in eine kalte, beschichtete Pfanne gegeben und bei starker Hitze uns häufigem Rühren zum Kochen gebracht.

Am Anfang sieht man zwischen den Nudeln und Pilzen kleine Saucenpallets die sich bei der Erhitzung auflösung und zunächst eine sehr flüssige Sauce ergeben, die sich jedoch schnell bindet.

Die Pilze sind sehr frisch und aromatisch und auch ausreichend vorhanden.
Bei dieser Sorte mußte ich überhaupt nicht nachwürzen, superlecker, nur war mir persönlich die Portion etwas zu klein.

mit 2,99€ nicht gerade im unteren Preissegment. Jedoch muß ich sagen, der Geschmack und die Frische haben mich vollständig überzeugt.
Klasse finde ich auch, dass das Produkt ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aromen ist.

Als nächstes habe ich die

Rigatoni alla Carbonara

getestet

Das sind Rigatoni mit Speck in feiner Sahne Sauce nach italienischem Rezept

iglo

Genau wie bei den Tagliatelle , war die Zubereitung sehr einfach. Auch hier wird das Produkt wieder in 4-5 El Wasser gegeben und aufgekocht. leider habe ich nicht genau genug aufgepasst und zu lange gewartet, deshalb ist die Sauce zu dick geworden und das produkt leicht angesetzt.

Bei den Rigatoni mußte ich für meinen Geschmack allerdings mit etwas Salz nachwürzen.

Bisheriges Fazit:

Die Tagliatelle bekommen von mir die Note 1+,
die Rigatoni haben mich geschmacklich nicht vollständig überzeugt und erhalten von mir eine gute 2

Die Zubereitung ist Jedoch sehr einfach und schnell.

Super, dass keine Zusätze von Geschmacksverstärkern und Aromen vorhanden sind.
