Hurra !!!! der neue Produkttest von EMSA ist da!!!

Als Markenbotschafterin für EMSA bin ich immer wieder erfreut , was für tolle Produkte entwickelt werden.

Auf den ersten Blick erscheint der EMSA TURBOLINE Kräuter-/Gemüseschneider 0,9 L recht unscheinbar, doch er ist ein wirkliches kleines Küchenwunder.

emsa 1

Die Fakten:

Turboschnelles Zerkleinern
• Einfache Bedienung
• Hoch effizientes Klingensystem
• Soft-Touch Griff für bequemes Ziehen
• Rutschfester Boden
• Seitliche Griffmulden für besseren Halt

Die Bedienung ist ebenfalls denkbar einfach. Gemüse oder ähnliches grob zerkleinern, ab in den TURBOLINE Kräuter-/Gemüseschneider Deckel drauf und wenige Male am Zugband gezogen.

Schon ist das Gut zerkleinert, und das wirklich mit tollem Ergebnis.

Lange Rede kurzer Sinn, schicken wir den Kleinen mal zum Produkttest und sehen was er kann. Dazu habe ich ein kleines Video für euch gedreht.

Diese Aufgabe hat der EMSA Turboline hervoragend gemeistert. Kann er vielleicht noch mehr?

Vielleicht geht es euch auch so?

Mich ärgert es oft, dass man Nüsse zum Kuchen oder Brot backen nur in einer bestimmten gehackten Stärke gibt.
Ich hätte aber gerne auch größere Stücke die man noch knackig im Kuchen schmeckt oder eben im Brot, gleichzeitig möchte ich aber auch klein gehackte, fast gemahlene Nüsse für den gewissen Geschmack.

Lasst es uns versuchen, und die Mandeln im Turboliner zerkleinern und sehen was passiert.

esma 2

Die Ganzen Mandel in den Turboline eingefühhlt, Deckel drauf und wie gehabt, am Zugband ziehen 

emsa 3
Na DAS ist doch mal ein Ergebnis !!!

Sowohl größere als auch mittlere Nuss Stücke, dazu noch fast gemahlenes, was will Frau mehr. Ich bin begeistert.

Und für Euch kommt das Beste zum Schluß.

EMSA war so freundlich und hat uns Markenbotschafter einen weiteren TURBOLINE Kräuter-/Gemüseschneider 0,9 L zur Verfügung gestellt um diesen unter unseren Bloglesern zu

Verlosen.

Was Ihr machen müßt um an dieses Küchenhighligt zu kommen?

1) Schreibt mir im Kommentar welche Erfahrungen ihr schon mit EMSA Produkten gemacht habt und ob in eurer Küche schon EMSA Produkte vorhanden sind

UND

2) Hinterlasst in Eurem Kommentar Eure E-Mail Adresse damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Nur wer BEIDE Aufgaben erfüllt kann gewinnen !

Ende des Gewinnspiels ist der 20.03.2015 um 20.00 Uhr
Advertisements