Was für ein wunderbarer Produkttest!

Dank gofeminin.de sind wir in den Genuß der neuen Melitta BellaCrema Selection 2015 gekommen.

Schade, dass es noch kein geruchs Internet gibt, ihr würdet begeistert sein. Ein wunderbarer Duft erschließt sich, sobald man die Verpackung öffnet. Die Bohnen sind sehr gleichmäßig geröstet.

melitta (3)

Es gibt sie in folgenden Varianten:

Speciale, LaCrema und Espresso.

Ich war erstaunt wie sehr sich doch die einzelnen Sorten unterscheiden. Der Espresso ist ein wirklicher Wachmacher. Die LaCrema Bohnen waren sehr fein und edel im Geschmack und wirklich außergewöhnlich gut.

melitta (4)

Schon beim einfüllen in den Vollautomat verströmen die Bohnen Lust auf den Kaffeegenuß

melitta (1)

Dem Malergebnis ist sehr gleichmäßig …ja, den Duft erwähnte ich schon 🙂

melitta (2)

Wunderbar…. der kaffee kann kommen !!!

Empfehlen kann ich zu der hochwertigen Vollaromatischen Melitta BellaCrema Selection 2015

einen leckeren , selbstgebackenen Muffin

Pflaumen Muffins
Advertisements