Heute erreichte mich ein wunderbarer Kaffee Test
und zwar der Melitta – Mein Café in 3 verschiedenen Röstgraden

20141118_193118

Doch nicht nur ich alleine teste diesen wundervollen Kaffee sondern auch meine Mittester, wie hier zum beispiel meine Schneiderin haben sich sehr gefreut und waren begeistert vom neuen Melitta – Mein Café –

20150402_141741

Den neuen Melitta mit ganzen Bohnen gibt es in 3 verschiedenen Röstgraden

Melitta (8)

der Stärkste ist der DARK Roastet. Kräftig geröstete Kaffebohnen aus Lateinamerika und Asia-Pazifik
Dann kommt der Medium Roastet. Das Herkunftsland ist identisch jedoch ist er milder

Melitta (4)

Bei der Mild Roastet Sorte fügt sich noch eine Komponente aus Ostafrika zu und er ist wunderbar Cremig im Geschmack.

Laut einer Studie trinken über 90 Prozent der deutschen Kaffeeliebhaber ihren Kaffee am liebsten zu Hause, weil er Ihnen da am besten schmeckt. Kein Wunder, hier kann ein jeder seinen Kaffee individuell zubereiten und bei seiner Kaffeepause entspannen.
Der Duft steigt einem schon vom frisch gemahlenen Kaffee, beim mahlen in die Nase und man bekommt sofort Appetit auf den Kaffee.

Melitta (1)

Zu Ostern haben wir an unserer kaffetafel so allen besuchern ihren Individuellen Kaffee zubereiten können um ihn mit meinen selbstgebackenen Otserwindbeuteln zu servieren.

Melitta (6)
