Hallo meine Lieben,

heute teste ich für Euch den neuen Geländertopf von Emsa.

Damit holt ihr euch nicht nur bunte Blumen auf Euren Balkon, sondern könnt euch auch einen kleinen Kräutergarten – mitten in der Stadt anlegen.

Doch das ist noch nicht alles, es gibt bei mir einen wunderschönen PINK farbenen Blumentopf für Euer Geländer zu gewinnen.

1

Maße: 60 x 30 x 26 cm

Kommen wir erst einmal zu meinem Produkttest.

Für Euch teste ich den EMSA Geländertopf in der Farbe Granit,

Maße: 30 x 30 x 26

Pur, urban, funktional. CITY – moderen Pflanzgefäße mit cleveren Detaillösungen. Die CITY Pflanzgefäße sind alle UV-beständig.

Dadurch erhalten sie auch über lange Zeit ihre schönen Farben. Dank der Frostfestigkeit können Sie die Pflanzgefäße auch bequem den Winter über im Garten belassen.

Am Boden der CITY Pflanzgefäße befindet sich eine spezielle Vorstanzung. Diese kann ganz leicht aufgebohrt werden.

So kann jedes CITY Pflanzgefäß wahlweise zum direktem Bepflanzen oder als Übertopf genutz werden.

2.1

Die Halterschrauben werden einfach unten rein gedreht und sorgen wirklich für eine optimale Festigkeit, nichts wackelt.

2.4

Aqua Plus Langzeit-Bewässerungssystem

Die Natur ist unglaublich intelligent – und unser Bewässerungssystem hat sich dies zum Vorbild genommen. Aqua Plus ersetzt den grünen Daumen, denn die Pflanze bestimmt, was sie braucht.

Sie sind öfter unterwegs und möchten trotzdem Blumenpracht?

Das so genannte Zweikammernsystem für Erde und Wasser sorgt für optimales Pflanzenwachstum – ohne Staunässe. Komfortabler kann Blumenpflege nicht sein!

2.5

Produkteigenschaften auf einen Blick

Aqua Plus Langzeit-Bewässerungssystem, Made in Germany, dauerhaft farbecht und UV-beständig, frostfest,

Material: Kunststoff (PP), Vorstanzung für optionale Ablaufbohrungk, Made in Germany

2.6

Schnell befestigt kann auch schon los gepflanzt werden.

2.8

Und schon habe ich meinen eigenen kleinen Kräutergarten mitten in der Stadt, direkt auf dem Balkon.

Doch das ist ja noch nicht alles denn nun kommen wir zu meinem Gewinnspiel. Die Firma Emsa hat uns freundlicherweise auch noch einen großen Geländertopf für Euch mitgeschickt, und den könnt ihr nun gewinnen.

Gewinnspielteilnahme:

1) aboniert (rechte Seite) meinen Blog und bleibt somit auf dem laufenden

2) kommentiert unter diesem Beitrag, was ihr in den Blumentopf pflanzen würdet

Das war es schon. Der Versand erfolgt ausschließlich an eine deutsche Postadresse
(keine Postbox, es ist zu groß)

Ende des Gewinnspiels ist am 15.05.2015 um 24.00 Uhr

Die Gewinnerin des wunderschönen EMSA Blumentopfes ist:

fienchen (Besucher)

Viel Freude mit dem tollen Blumentopf !!!!
