Was gibt es bei diesem Wetter leckereres als eine fruchtige Erfrischung in Form eines selbstgemachten Smoothies.

Manche fragen sich vielleicht immer noch was ein echter Smoothie ist.

Unbedingt ….. ganz viele Vitamine müssen rein. Wenn ihr einen Standmixer habt…. hervorragend!!!

Ihr könnt alle Früchte nehmen die gerade Saisson haben und das ganze noch mit Nüssen, Minze oder Schokolade verfeinern.

Meine Vorliebe ist darin allerdings Purisitsch

Früchte und Eis… sonst kommt bei mir nichts hinein. Ich brauche weder exotische Zutaten noch anderen Schi Schi,

aber wie gesagt, Eurer fantasie sind da bei der Herstellung keine Grenzen gesetzt

Hier kommt meine heutige Kreation

Früchtemix auf Eis – einfach und mega lecker!

013

Ihr benötigt für 4 Gläser:

300g Himbeeren
1 Ananas
1 Mango
300g Erdbeeren
Eiswürfel
Strohhalm

Ich beginne mit dem Schichten immer mit dem dickflüssigsten Obst. In meinem Fall waren das angefrorene Himbeeren.

Darauf habe habe ich die pürrierte Ananas geschichtet, darauf folgt die pürrierte Mango und zu letzt noch das Erdbeermus

Ich empfehle euch das Obstmus vor dem Schichten kalt zu stellen.

Nun noch 2 Eiswürfel ins Glasd und fertig ist die Vitaminreiche Erfrischung.

Noch nicht genug von Smoothies? dann schaut doch mal bei dem Gewinnspiel von nu3.de vorbei, da bekommt ihr

nicht nur Lust auf mehr frische Vitaminbomben, sondern ihr könnt auch noch etwas gewinnen.

Ohne schnick und Schnack – superlecker !!!

Übersteht die heißen Tage gut und lasst es euch schmecken

eure Carmen
Advertisements