Heute durfte ich mit meinen Schülern eine tolle Taschen-anmal Aktion starten. Die Color me Mine  Diamond Summer Party Heartbag und den Party Fashionbag

Hier seht ihr den Transparenten Fashionbag mit pinkem
Glitter, zum Bemalen. Inkl. 4 Farbstiften.
Maße ca. 31×28 cm. Ab 6 Jahren.

1

Da war die Freude beim auspacken aber riesen groß 🙂

2

Die Tasche wurde fix ausgepackt und es ging direkt zum anmalen, eine Vorbereitung ist hierfür nicht nötig, denn die 4 Stifte die man dazu benutzt sind schon beigefügt. Man muß etwas fester auf die Stifte drücken damit die Farbe vorne heraus kommt, die Kontouren sind schon vorgegeben so dass es auch für kleinere Kinder ab dem Schulalter geeignet ist.

3

Ich habe mir gedacht …lass die Mädels einfach mal machen 🙂 und schnell sind emine Schülerrinnen von selber auf die Idee gekommen, dass es doch sehr umständlich ist, halb in die Tasche herein zu krabbeln um diese zu bemalen und dann haben sie die Tasche aud *links gedreht *

4

 

Und schon ging das bemalen viel leichter von der Hand und es war möglich mit mehreren Schülern gleichzeitig zu arbeiten.5

Die Farben werden also von der Innenseite aufgemalt und sind sehr schnell trocknend, sollte man sich einmal vermalt haben, so ist es aber nicht schwer die Farbe wieder ab zubekommen um das Feld neu auszumalen. Nicht nur eine tolle und kreative Freizeitbeschäftigung sondern auch noch eine wirklich schicke und stabile Tasche die man sich selbst gestalten kann.

6

Die Color me Mine  Diamond Summer Party Heartbag durfte dann meine kleine Enkelin ausprobieren, mit Hilfe ihrer mama war es auch mit 4 Jahren problemlos möglich die Tasche hübsch anzumalen, da die Konturen sehr gut zu sehen sind.

7

bei Melina war jedoch das Einzige Problem dass sie Schwierigkeiten hatte, die Stifte so feste herunterzudrücken dass genügend Farbe herausgekommen ist.

8

 

Nach kurzer Trocknungszeit, die Tasche wieder auf *rechts gekrempelt* und schon hatte sie eine wunderschöne Tasche in die sogar eine Butterbrotdose für den Kindergarten passt.

Mein Fazit: Eine tolle, kreative Freizeitbeschäftigung die die Kinder auch gemeinsam mit ihren Freundinnen machen können, eine tolle Idee die jeden Kindergeburtstag aufwertet. Die Taschen sind stabil und gut verarbeitet, die Stifte lassen sich etwas schwer drücken.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung

 

 

Advertisements