Ihr Lieben, der Sommer kommt mit großen Schritten und meiner Ansicht nach sind glatte Beine ohne Haare ein absolutes MUSS um die lange Hose in den Schrank zu bannen.

Deshalb freue ich mich ganz besonders über den Produkttest von Markenjury. Es geht an das enthaaren mit dem Philips Satinelle Prestige Epilierer.

1

Als echtes allround Talent kann er nicht nur die Haare an den Beinen zuverlässig entfernen sondern hat zusätzlich noch Aufsätze für Körper und Gesicht.

Die Herstellerangaben:

Mithilfe des S-förmigen Griffs lässt er sich am ganzen Körper ganz einfach anwenden. Der breiteste Aufsatz mit Keramikpinzetten epiliert nahe an der Haut, damit auch feinste Haare erfasst und schnell langanhaltende Ergebnisse erzielt werden können. Er ist nass und trocken sowie mit 8 Zubehörteilen verwendbar und lässt sich somit speziell auf Ihr Schönheitsprogramm anpassen.

Erster Epilierer mit S-förmigem Griff

Der ergonomische S-förmige Griff ermöglicht eine einfache Anwendung für eine optimale Handhabung und eine gründlichere Enthaarung am ganzen Körper mit natürlichen und präzisen Bewegungen.

2

Vor der Ersten Benutzung solltet ihr den schicken Epilierer vollständig aufladen. ganz besonders fand ich direkt beim Auspacken den Epilierkopf, man sieht auf dem ersten Blick direkt, dass er nicht aus Plastik ist. Dank Bedienungsanleitung stellte sich dann direkt raus, dass es ein hochwertiger Keramik Kopf ist, das finde ich schon mal wirklich WOW.

Alle Philips Epilierer verfügen über ein einzigartiges System, bei dem die Pinzetten die anliegenden Haare anheben und sie zu den Pinzetten führen, die sie sicher erfassen und herausziehen. In Kombination mit den einzigartigen runden Keramikpinzetten epilieren sie näher an der Haut und sorgen so für optimale Ergebnisse und mehr Sanftheit.

Zum Selbsttest, ich war ganz schön aufgeregt. Ich habe das Foto so gut vergrößert wie es möglich war, damit ihr die Schwarzen Haare auf meinen , noch bleichen, Winterbeinen gut erkennen könnt.

3

NICHT schön, gell 🙂 also ran ans Epilieren. dazu habe ich für euch ein kleines Video gedreht

Youtube Video Philips Satinelle Prestige

Fantastisch, denn es tut absolut nicht so weh, wie ich es von anderen Epilierern kenne, deshalb habe ich meistens meine beine entweder gewachst oder Rasiert, doch klarer Vorteil beim Epilieren ist natürlich, das man wochenlang keine lästigen Stoppeln hat.

mega ist auch, dass er Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar ist.

4

Bei der Strichführung des Epilierers könnt ihr ganz klar die absolut Haarlose Haut der beine erkennen, selbst kleine Härchen sind entfernt.

Die zusätzlichen Tools die das Set enthält sorgen nochmals für wunderbar entspannte und gepflegte Haut.

Körpermassagekopf zum Entspannen und für eine strahlende Haut

Körper-Peelingbürste entfernt abgestorbene Hautzellen

Scherkopf und Kammaufsatz für eine gründliche Rasur

Aufsatz für Gesicht und empfindliche Körperbereiche zum Entfernen unerwünschter Haare

Inklusive Massageaufsatz

Inklusive Skin Stretcher,  Der Skin Stretcher strafft die Haut beim Epilieren

mehr kann man nicht erwarten, denn in meinen Augen ein absolut PERFEKTES Set um gepflegt in den Sommer zu starten.

 

