20160425_115451

Heute durfte ich mein geliebtes Nivea Deo testen, ich liebe den Duft von Nivea schon seit meiner Kindheit und bin so froh, dass zwar immer wieder neue Produkte auf den markt kommen, sich am Duft jedoch nichts ändert.

Das neue NIVEA Deo Protect & Care schützt und pflegt mit seinem von NIVEA Creme inspirierten Duft langanhaltend und effektiv.

20160330_213431 (1)

Was liegt da näher, als zuerst einmal das Deo von meinem Mann testen zu lassen.

Auch Nivea hat den Trend erkannt, das Deo ohne Aluminium sehr gut auskommt.

Das Deo brennt nicht und ruft auch kein Jucken hervor

Deodorants wie das NIVEA Deo Protect & Care sorgen dafür, dass der Schweiß geruchsfrei bleibt und Sie mit einem erfrischenden Körpergeruch durch den Tag gehen. In ihnen befinden sich keine schweißproduktionshemmenden Aluminiumsalze sondern Inhaltsstoffe, die einen wachstumshemmenden Effekt auf Bakterien haben. So bieten Sie Ihnen stundenlangen Schutz vor Schweißgeruch. Aluminiumsalzfreie Deodorants eignen sich besonders gut wenn Ihre Haut sensibel oder nach der Rasur gereizt ist – denn frisch rasierte Haut wird oft durch Anti-Transpirante noch mehr gereizt.

Ich kann jedenfalls berichten, dass das Nivea Deo hält was es verspricht, zuverlässiger Schutz ohne die Haut zu reizen

 

 

