heute teste ich für euch das neue Zewa Ultra Soft Toilettenpapier

ich dachte mir zuerst, na was soll an Toilettenpapier schon neu sein, das wollte ich unbedingt ausprobieren. Dank freundin Trend Lounge ist mir dieses nun möglich.

 

19048312_1590355307676493_2049747785_o

Da schlägt mein Herz gleich höher und die Toilettensitzung darf da auch mal etwas länger ausfallen 🙂

19048312_1590355221009835_398292212_o

 

Die kleinen 2er Päckchen eignen sich gut zum weitergeben. Also freuen sich auch meine Mittester.

Tja was soll ich sagen, ab mit dem schicken Toilettenpapier auf die halterung und ab zur nächsten Toilettensitzung, ich *opfere* mich natürlich im Selbsttest 🙂

18926928_1590354941009863_15188363_o

Optisch macht es schon mal richtig was her. Sowohl das Zewa Logo ist eingeprägt als auch eine Rosa umrandete Feder, der Anblick ist schon mal TOP.

nachdem ich nun mein Geschäft verrichtet habe kann ich euch berichten, es ist ultra weich, fühlt sich sehr hochwertig an und ich habe ein Blatt weniger benutzt als üblich.

Es weicht nicht durch und nimmt das auf was es soll, nähere Angaben dazu erspare ich euch aber an dieser Stelle 🙂

ich kann sagen, so weich wurde mein Popo noch nie gewischt, wirklich klasse, ich bin begeistert 🙂

Advertisements