Na wie ich das wohl meine ? Diese Spülmaschine ist der Hammer, denn eines der neuen Features das diese AEG Spülmaschine besitzt ist der Unterkorb. Der kann Dank CopmpfortLift Funktion mit einem kleinen Griff den man drückt, nach oben geliftet werden, kinderleicht und mühelos.

Dazu habe ich für euch ein kleines Video gedreht in der ihr die Funktion sehen könnt:

ComfortLift Funktion

Zudem ist die Maschine ein reines Platzwunder. Ich habe gerade massenweise Erdbeermarmelade gekocht und habe zu Testzwecken das Geschirr über Nacht antrocknen lassen , damit können wir gut sehen wie sauber die Maschine spült

Hier mein Spül-Berg der gereinigt werden möchte:

samsung handy 2898

Das ist nun der Beladene Ober-Korb, da sich alle Stellbügel für Teller auch nach unten klappen lassen, ist hier das beladen von nicht Tages-üblichem *durcheinander* Geschirr kein Problem.

samsung handy 2903

Das Besteck kommt in die separate Besteckschublade oberhalb

samsung handy 2901

da die Maschine über 3 Spül-Arme verfügt, wird jeder Korb und auch die Besteckschublade richtig sauber. ich war echt begeistert.

Das alles alleine wäre für mich schon eine Perfekte Spülmaschine, vor allem da sie auch noch Gläser Tropfen und Streifen-frei spült und auch meine Plastik Teile nicht mehr tropfnass aus der Spülmaschine kommen.

Doch diese Maschine hat noch mehr Highlights.

Ein roter SPOT, der während dem Betrieb auf dem Boden zu sehen ist, zeigt dass die Maschine noch nicht fertig ist,

samsung handy 2909

und das ist auch gut so, denn sie ist so leise, dass man die Maschine schon früher öffnen würde weil man denkt, dass sie schon fertig ist.

Doch auch daran muss man nicht denken, denn nach Beendigung des Programms öffnet sich die Maschine automatisch.

Noch lange nicht, bin ich fertig mit meinem Maschinen Test und werde euch weiter auf dem laufenden halten 🙂

Es bleibt spannend

Advertisements