Heute darf ich den neuen Lippenstift mit 24 Stunden Halt von Maybelline New York für euch testen.

Meine Erwartungen wurden hierbei tatsächlich übertroffen.

Bisher haben Lippenstifte, die einen langen Halt versprechen oft nicht das gehalten was ich erwartet habe, doch hier wurde ich nicht enttäuscht.

Mein Selbstversuch erstreckt sich über einen ganzen Tag und eine Nacht.

Hier seht ihr das Foto als ich ihn morgens aufgetragen habe.

20945222_1673478632697493_1596419888_o

Das Auftragen ist sehr einfach , in dem Super Stay ist ein aplikator der eine schöne Spitze hat so dass man entlang der Konturen eine gerade Linie ziehen kann.

Er trocknet sehr schnell hat jedoch am Anfang ein etwas klebriges gefühl.

Deshalb habe ich nach ein paar Minuten noch etwas von meinem Fettstift darüber gegeben, auch um zu sehen ob das den halt beeinträchtigt und ich kann sagen, es beeinträchtigt NICHT den halt und die Lippen fühlen sich nicht mehr klebrig an.

Wie der Name schon sagt, ist es ein matter Lippenstift aber auch das Auftragen von etwas Gloss macht der Haltbarkeit keinen Abbruch.

Ich habe den ganzen Tag über nicht einmal den Lippenstift nachgezogen, habe fettiges gegessen und getrunken und auch abends war der Lippenstift noch ansehnlich.

Auf dem unteren Foto seht ihr nun wie der Lippenstift am nächsten Morgen nach 24 Stunden ausgesehen hat.

Er ist noch vorhanden jedoch nicht mehr zum ausgehen geeignet.

Doch über Nacht brauche ich auch keinen Lippenstift. Er ließ sich am Morgen gut mit öligen Feuchttüchern entfernen.

Mein Fazit: Eine tolle Farbe die sehr intensiv ist, er hält tatsächlich von morgens bis in den späten Abend, essen und trinken ist kein Problem und es muss nicht nachgeschminkt werden.

 

20961274_1673459756032714_159351380_o

 

 

Advertisements