Ich freue mich sehr euch heute die Gesichtsreinigungsbürste von Panasonic Cleansing Brush EH-XC10 vorstellen zu dürfen

1

Die Panasonic cleansing Brush kommt hübsch verpackt in einem karton in dem auch die weitere Aufbewahrung problemlos möglich ist.

 

2

Die Reinigunsgbürste ist schon im Lieferumfang enthalten, jedoch können noch verschiedene Bürsten zugekauft werden.

5

Auf der Oberseite des Gerätes befindet sich eine Klappe in die direkt die Reinigungslotion mit

4 Ml Wasser eingefüllt werden können. Ein Messbecher ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Und nun kommt der feine Reinigungsschaum ganz eigenständig aus der Mitte der Reinigungsbürste

3

Die sanfte Reinigunsbürste ist auswechselbar. Je nach Hauttyp kann hier zwischen verschiedenen Aufsätzen gewählt werden.

4

Eine einfach Bedienung der beiden Geschwindigkeitsstufen ist problemlos mittels eines Schalters an der Seite möglich.

6

An der Innenseite befindet sich dann noch ein Schalter um zusätzlich die Wärme einzuschalten. Wärme ist dafür wichtig, dass die Poren sich öffnen und die Bürste besonders gründlich reinigen kann.

An der Unterseite befindet sich eine Wärmeplatte mit der man über  das Clarifying Day Öl auf die Gesichtshaut streicht und gleichmäßig verteilt. Auch hier gibt es zwei Stufen 43 Grad und 48 Grad. dadurch kann das aufgetragene make up gelockert werden und lässt sich leichter entfernen.

8

Nun setzt man die Bürste locker auf das Gesicht auf. Die Borsten sind so gut wie gar nicht zu spüren. Damit auch jede einzelne Zone des Gesichts gründlich gereinigt wird, gibt es alle 20 Sekunden einen Vibrations Impuls, dann weiß man dass man zur nächsten Zone wechseln sollte.

9

Die Handhabung der Bürste ist sehr einfach und das Gesicht fühlt sich anschließend erfrischt und gründlich gereinigt, an.

den Akku beim ersten mal aufzuladen dauert ca 2 Stunden, doch dann hält der Akku eine ganze Woche bei täglichem Gebrauch.

Ich habe die Bürste jeden 2ten Tag verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meiner Empfindung nach sind sogar meine Poren kleiner geworden, was mit zunehmendem Alter für mich ein wirkliches Problem darstellte. Mein Hautbild ist deutlich klarer geworden.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Reinigung mit der Panasonic Cleansing Brush EH-XC10 so einen deutlichen Unterschied zur herkömmlichen Gesichtsreinigung darstellt.

Zudem wirkt das Gerät sehr hochwertig und ich kann sagen, das es mich vollkommen überzeugt hat.

 

Advertisements