GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das auch, ihr habt einen Geschmack aus Kindheitstagen in Erinnerung und versucht ihn zu finden?

Genau so ging es mir auf der Suche nach der ultimativen Leberwurst.

Meine Oma hatte einen Bauernhof und jedes Jahr wurde selber Leberwurst gemacht und diese in Dosen gefüllt. ich habe diese Leberwurst so sehr gesucht.

Ohne irgendwelche künstlichen Geschmacksverstärker und mit allem drin nur fast  keine Leber.

Also habe ich mich ans Internet gesetzt und gesucht und gesucht und gesucht.

Ich wurde fündig !!!!

OPA HANS LEBERWURST

066

über den Hersteller:

Hausmacher Leberwurst 400 g in der Dose
aus eigener Herstellung nach alter Tradition.
Ohne Nitritpökelsalz !!

kg / 9,90 €

Zutaten: Schweinefleisch (49%), Schweineleber (21%), Schweinespeck (5%), frische Zwiebeln, Trinkwasser, Meersalz und Gewürze.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und arbeiten ausschließlich mit kleinen und familiär betriebenen Höfen und Schlachtereien aus der Region Hannover zusammen.

Das heißt die Tiere wachsen langsam (ca.11 Monate keine Schnellmast!!!) in kleinen Gruppen auf.

Die Landwirte aus den benachbarten Orten bringen ihre Tiere selbst direkt zur Schlachtung d.h. kurze Transportwege und kaum Stress.

Das macht sich auch bemerkbar in der Qualität unserer Produkte.
BEI UNS LÄUFT DIE WARE NICHT VOM BAND, WIR SCHAFFEN NOCH MIT HERZ UND HAND !!!

(eben wie zu Opa`s Zeiten)

________________________________________________

Das ist doch mal was. ich habe mir die Leberwurstdosen bestellt

( gleich mehrere um Porto zu sparen)

und ich bin BEGEISTERT !

Sie hat eine leicht körnige Konsistenz und ist seeeeehr Geschmacksintensiv.

Butter auf dem Bot ist unnötig und was das BESTE ist …sie schmeckt tatsächlich auch nach Leber  

069

Nun kommt noch ein besonderers Schmankerl für die leser meines Blogs. ich darf:

3x jeweis EINE Dose von Opa Hans Leberwurst an euch verlosen.

Was ihr dafür tun müßt?

1 )Erzählt mir im Komentar ob ihr auch schon einmal schrecklich entäuscht von einer Leberwurst gewesen seid.

2) Schreibt eure E-Mail Adresse in euren Kommentar, damit ich euch,
falls ihr gewinnt,
kontaktieren kann.

Bezugsquelle

 
Das Gewinnspiel endet am 10.12.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluß innerhalb von 3 Tagen per Mail kontaktiert, muß mir dann seine Adresse mitteilen die ich an den Hersteller weiterleite, der euch dann die superleckere leberwurst zusenden wird.
Habt ihr Hunger bekommen ?

Dann viel Spaß beim Kommentieren

UUUUUND !!!!!

Trommelwirbel

!!!!!!!!!!!!!!!

G-E-W-O-N-N-E-N hat:

20141217_114409
Advertisements